Re: An Alex Anfrage

08. 07. 2002 23:58
Hi Kobold,

jaja, du hast ja recht. Ist nur mal so eine Art, auf deine lakonischen Kommentare zu reagieren ;-).

Aber das feeling muß schon geil sein. Wir haben es mal ausprobiert, allerdings mit Seilen (nix anderes zur Hand).
Allerdings muß man bei den Ringen erst mal abchecken, welche Größe denn geeignet ist, zu groß bringt`s nicht und zu klein kann dann auch richtig weh tun, und das will man (frau) ja nicht. (nicht wirklich).

Jedenfalls tausendmal lieber mit allen möglichen Dingen experimentieren (z.B. auch mit Vanilla-Sex :-) ), als das schönste Feeling mit seinem Partner zu einer sturen Pflichtveranstaltung verkommen zu lassen.

Obwohl, wenn das passiert, dann ist es ja auch mit der Liebe nicht weit her...

darkshine greets,
Alex
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Alex Anfrage

kobold 436 07. 07. 2002 11:33

Re: An Alex Anfrage

kobold 152 08. 07. 2002 07:52

Re: An Alex Anfrage

darkshine 135 08. 07. 2002 20:15

Re: An Alex Anfrage

kobold 149 08. 07. 2002 22:15

Re: An Alex Anfrage

Alex 184 08. 07. 2002 23:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen