Eins zum andern

Sumosimi
07. 07. 2002 04:52
Hallo, ich wollte es nur mal zueinander stellen:

Sumosimi am Freitag:
Ich meine ja nicht, das ich mich so toll finde und manisch in mich verliebt bin, wenn ich sage, ich fühle mich wohl bei mir. Ich fühle mich bei mir sehr geborgen und aufgehoben und bin froh. In aller Ruhe und Stille.
Wie früher als Kind, wenn man nach einem langen, heißen Julitag an einem See sich abends ins Bett gekuschelt hat und die Bettwäsche ein bisschen rauh war auf der noch erhitzten Haut, die leicht geprickelt hat, während draußen ein Gewitter tobte und dicke Regentropfen die Luft reingewaschen haben. Und man wusste, wenn man am nächsten Tag erwacht, scheint die Sonne über den Küchenfußboden und die Körbe sind schon gepackt, man wird halb noch schlafend auf den Rücksitz verfrachtet und im Garten der Tante angekommen, gibt's Milchkaffee und Marmeladenbrot, das Gras ist noch feucht und kitzelt an den nackten Füßen. Die Sommerwochenenden meiner Kindheit waren endlos und ohne Sorge. Und jetzt fühle ich mich, als stünde mir so eines mal wieder bevor. Dieses Gefühl ist viel schöner als manisches Wirbeln und Hetzen, das kann ich dir aber sagen.

M.A. am Samstag:
Normal ist man erst dann, wenn man das Gefühl hat sich selbst wiedergefunden zu haben. Eben so, wie man sich in seiner Kindheit fühlte.

So, lieber M.A., glaubst mir jetze, dass'sch ni' manisch bin? Bei mir iss soo schön, wenn auch zum Kopfschütteln und Mäusemelken.

'Und', hat heut Katrin* auf'm Freisitz gesagt, als ich da saß und las, 'biste heut manisch oder depressiv?'
Ich blickte auf.
'Na', sagte Alien-Falco* 'so richt'sch manisch sieht se uns heut aber nich aus, de Sonn'königin.'

Man könnte glatt nen Film draus machen.

Guten Morgen
Her Majesty
Sumosimi

*Namen von der Redaktion geändert.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eins zum andern

Sumosimi 362 07. 07. 2002 04:52

Re: Eins und Eins macht Drei

kobold 121 07. 07. 2002 13:34

Re: Eins und Eins macht Drei

Sumosimi 124 07. 07. 2002 15:45

Re: Eins und Eins macht Drei

Matthias 179 07. 07. 2002 22:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen