Homo homini lupus

05. 07. 2002 00:21
Ein Hallo an das Forum,
das mich nun seit fast einem Jahr begleitet. Ich möchte mich verabschieden und mich bedanken für die ganzen Information die ich im Laufe der Zeit hier sammeln konnte. Viel von mir mußte ich aufgeben um den Rest meines Ich?s zu bewahren (Sumosimi, das ging auch an dich, hoffe das mit den Pflanzen ging gut aus ;-) )
Doch jetzt ist es an der Zeit einfach zu gehen, Ulli hatte recht, ich habe am Ende nur noch mein Trauma gepflegt und mich als der arme Angehörige gesehen der durch die schlimme Manie am Rand des Nervenzusammenbruchs stand. Das stimmte auch, Kobold bekommt gerade was jeder Angehörige durchsteht, so ist das Leben.
Was mich jetzt jedoch (ich habe mich gut gefühlt in meiner Rolle) bewegt endgültig den Cut durch zu führen ist einfach die Intoleranz hier.
ES IST EGAL OB VIC EINE FRAU, ein MANN, KRANK oder GESUND ist, egal, sie könnte es sein, DAS ist der Punkt, nichts anderes und wie hier reagiert wird zeigt das ihr euch in nichts von dem unterscheidet wie jeder andere Spießbürger auf der Straße der sich z.B. gegen Obdachlose abgrenzt.
Hier sind auf einmal gute Maniker die einen Menschen der durchgeht, warum auch immer, als Pest ansehen, sie vergessen das sie vor kurzem vielleicht selbst das gleiche Biest waren. Wie schon erwähnt, ich habe das was Vic hier durchzieht 10 mal schlimmer erlebt mit den gleichen Wendungen, oft innerhalb weniger Minuten. Wenn ich, der ich jegliche verharmlosen einer Manie, auf das schlimmste verurteile, das auch nur erwähne wird meine Ex-Freundin auch noch beschimpft, Kobold das geht an dich, nein, ihr seid kein Stück besser. Vielleicht glaubt ihr es, euer Problem, ihr werdet die Rechnung bekommen.
Vieles ertrage ich aber einen Menschen der verurteilt was er doch selber ist, war oder vielleicht sein könnte, den nicht, nach unter treten kann jeder.
Ich greife niemand persönlich an, auch Kobold nicht, ich kann seine Reaktion nur zu gut verstehen, nur erwartet hätte ich eben etwas anderes. Eben Ruhe, Abgeklärtheit, Wissen, mehr nicht aber wie immer hat sich doch der Satz bewiesen das der Mensch des Menschen Wolf ist, von vielen hier.
So senkt sich jetzt der Vorhang, der Applaus bleibt verhalten und ich wende mich neuem zu , ich bin sicher es wird so oder so mit MD zu tun haben..........leider.........
Gehabt euch wohl und einen schönen Tag noch
Patrick
PS
Nur für die die lieber Sahnetörtchen essen was mal Vollkornbrot gewesen ist, was hier abläuft verurteile ich, nur wie es abläuft ist der Punkt meiner Kritik.
PPS
Kobold, meiner Angehörigen geht es sehr gut mit Tegretal und Zyprexa, sie hat mir heute, nachdem ich ihr deine Reaktion und mein erbittertes Kommentar dazu gegeben habe, geraten hier nicht mehr zu schreiben, eine weise Frau. Stelle nie wieder den Charakter von ihr in Frage.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Homo homini lupus

Patrick 556 05. 07. 2002 00:21

Re: Homo homini lupus

Warrior 156 05. 07. 2002 00:34

Re: Homo homini lupus

ditmar 152 05. 07. 2002 06:12

Re: Homo homini lupus

Sue 191 05. 07. 2002 03:33

Re: Homo homini lupus

Diandra 220 17. 07. 2002 15:52

Re: Homo homini lupus

ditmar 164 05. 07. 2002 06:06

Ruhe, Abgeklärtheit, Wissen ....

Sindhu 141 05. 07. 2002 07:04

Re: Ruhe, Abgeklärtheit, Wissen ....

Kerstin 161 05. 07. 2002 09:14

Re: Homo homini lupus

Kerstin 171 05. 07. 2002 09:27

Es ist nicht unbedingt edler,..

Thomas 223 05. 07. 2002 09:33

Re: Homo homini lupus

incu 159 05. 07. 2002 09:38

Re: Homo homini lupus

Thomas 149 05. 07. 2002 09:53

Re: Homo homini lupus

Warrior 189 05. 07. 2002 16:37

Re: Homo homini lupus

kobold 161 05. 07. 2002 16:41

Re: Homo homini lupus

Christiane 144 17. 07. 2002 12:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen