Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

06. 07. 2002 17:24
Hallo Sumosimi!

Tut mir leid wegen den dummen Bemerkungen von Skinny-wiki, ich hoffe er bekommt die nötige Hilfe!

So nun, zu Deiner tollen Antwort.
Erstmal Danke ich Dir dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast für eine so umfangreiche Antwort, finde ich klasse! Ich glaub, im Punkto Psychologen haben wir beide die gleiche Meinung. Die meisten von denen sollten vielleicht auch mal zu nem Kollegen gehen und sich dort ausheulen. Da es mir auch schon passiert ist, dass sich einer von denen bei mir ausgesprochen hat. Da fällt mir ein das ich für diese Therapiestunden noch ordentlich Kohle bekomme. ;) Leider ist es aber oft wirklich so, dass man das Gefühl hat die sind eh nur auf die Kohle scharf und die Probleme einer Person interessieren überhaupt nicht! Aber davon können wir beide ein Lied singen...
Deine Geschichte interessiert mich sehr und ich würde mich freuen ab und an von Dir zu hören. Da ich ja noch relativ frisch bei Euch bin, wollte ich eigentlich noch nicht so viel über mich preisgeben! (es fällt mir komischerweise wieder sehr schwer zu schreiben was genau ich fühle) Aber das scheint bei Dir ja wohl nicht geklapptzu haben, dass mit dem nicht viel preisgeben. Also kann ich Dir nichts vormachen, was vielleicht gar nicht schlecht ist.
Nun gut zu Deiner Idee oder Deinem Vorschlag in zu einem aufenthalt in einer Schmerzklinik oder zur Kur zu fahren möchte ich Dir nur soviel sagen, dass ich den Geruch dieser Institutionen immernoch an mir rieche und den kann ich nicht ausstehen. Da ich sehr viel Zeit in diesen Dingern zugebracht habe, zuviel Zeit, halte ich den Bedarf an Krankenhäusern für mich gedeckt. Ich hasse Sie und ich will nie nie wieder weg von den Menschen die ich Liebe! Auch wenn es dumm klingt, ich halte lieber die Schmerzen aus, als nochmal in so ein Ding zu müssen! Da geh ich lieber 100 x zum Zahnarzt als in eine Klink wo sie mich studieren können und ich denen wieder vollkommen wehrlos ausgesetzt bin. Ich sag´s ja : Nenn mich verrückt! Ja ich bin verrückt! Es muß auch was geben, was ich hier machen kann. Zu meinem Berufswunsch kann ich nur sagen, sowas wie Sekretärin in einem mittelständischen Unternehmen, das habe ich ca.4 Jahre bei meinem Vater gemacht, wäre nicht schlecht. Da ich Erfahrungen mit der Datev habe könnte ich auch in der Buchhaltung was machen. Aber wenn ich eine Umschlulung machenwill, muß ich vorher einen anerkannten Beruf mit Ausbildung gehabt haben. Ich habe nur einen Abschluss als Kosmetikerin der in diesem Bundesland nicht anerkannt wird als Beruf. Als nächstes kommt hinzu, dass ich diesen "Beruf" nie ausgeübt habe. Und noch viele viele andere Faktoren, die nicht hier hin gehören, dazu kommen. Ich hoffe, dass ich eventuell im Oktober eine halbtags Stelle bei einem guten Bekannten antreten kann. Mal sehn was draus wird!
Du hast recht mit Deiner annahme, dass ich mal nicht mehr stark sein und alles raus lassen möchte. Erstmal muß ich am Montag mit meinem Hausarzt, zu dem ich nur im Notfall gehe ( Du siehst das Verhältnis zu diesen Göttern in Weiß, ist total gespalten), um nach einem Neurologen zu fragen den er mir empfielt. Das wird vorerst wieder das letzte Mal sein, dass ich einen Versuch starte Hilfe zu bekommen. Es kotzt mich echt an dass ich zu mehreren verschiedenen Ärzten muß bevor ich die richtige Hilfe bekomme. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin benötige ich diese Hilfe schon seit längerem. Die vorerst letzte Chance für mich ist also diese. Da ich mich selber kenne und wieder einen Rückzieher machen werde wenn dies wieder einmal nicht klappt. Die Wut die Du richtig erkannt hast, schlägt dann nämlich in Resignation um und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Trotzdem ist es gut, dass ich vielleicht hier ein Forum gefunden habe wo niemand über meine Sorgen und Ängste lacht und diese auch ernst nimmt!
Als dann
Gruss Chenchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Keine Ahnung warum ich das mache...

Chenchen 685 04. 07. 2002 21:58

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Skinny-wiki 189 04. 07. 2002 22:07

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Sue 277 04. 07. 2002 22:21

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Warrior 203 04. 07. 2002 23:17

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Sue 209 05. 07. 2002 13:03

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

ekkehard 269 04. 07. 2002 23:54

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

kobold 186 05. 07. 2002 02:16

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

ditmar 194 05. 07. 2002 06:55

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

ditmar 197 05. 07. 2002 06:49

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Eva-Maria 216 05. 07. 2002 10:32

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Chenchen 184 05. 07. 2002 11:59

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Sumosimi 179 05. 07. 2002 19:58

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Chenchen 237 06. 07. 2002 17:24

Re: Keine Ahnung warum ich das mache...

Warrior 201 06. 07. 2002 00:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen