Ich bin so...

Viktoria
04. 07. 2002 20:19
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich so unfähig bin, hier etwas Vernünftiges beizutragen. Dabei finde ich eure Diskussionen wirklich interessant.
Meine Eltern wollen auch nicht mehr mit mir sprechen, weil ich immer so beleidigend bin. Sie haben sogar schon damit gedroht, mich rauszuschmeissen und wenn ich unter der Brücke schlafen muss. Dabei tut es mir selbst so weh, wenn ich jemanden beschimpfe, ich kann es gar nicht beschreiben, denn in Wirklichkeit richten sich diese Beleidigungen alle gegen mich selbst. Selbst meine beste Freundin hat mich sitzen lassen, ich hatte noch nie einen Freund. Alles hab ich mir versaut. Ich kann es voll verstehen, wenn ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Vielleicht komme ich einfach nicht damit klar, dass ich so durchschnittlich bin und sonst nicht beachtet werde. Es tut mir so unendlich leid, was ich euch angetan habe...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin so...

Viktoria 392 04. 07. 2002 20:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen