Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

04. 07. 2002 00:41
Ich hab hier schon ne Menge erlebt, aber diese Aktionen sind für mich unfassbar.
Ich habe schon versucht mich auf diesen Müll einzustellen, aber das gelingt mir nur sehr schwer.
Eine Lösung habe ich nicht anzubieten, aber das Gefühl sagt- schreib weiter und der Verstand meint, bist du noch zu retten?
Das hier ist eine Bewährungsprobe.
Ein Patentrezept gibt es nicht, aber die Warnung an alle hier von mir- das eben mal hinzunehmen statt zu verrecken.
In diesem Fall heilt die Zeit die Wunden. Wenn man im Schlick steckt und nur langsam nach Sauerstoff ringen kann, muss man den längeren Atem haben.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

Matthias 479 04. 07. 2002 00:41

Re: Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

Matthias 160 04. 07. 2002 01:02

Re: Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

Alex 178 04. 07. 2002 01:18

Re: Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

Skinny-wiki 146 04. 07. 2002 19:55

Re: Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

kobold 221 06. 07. 2002 11:52

Re: Meine Fresse, ich bin ein hilfloses Knäuel

Matthias 193 06. 07. 2002 22:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen