Therapieplatz gesucht, gerne in HH

Biljana
03. 07. 2002 22:33
Meine Suche scheiterte immer sehr früh, das Internet schien meist nur auf den ersten Blick hilfreich, aber jetzt habe ich dieses Forum gefunden

Ich würde gerne eine Therapie machen, leider weiß ich nicht wo. Kennt jemand von Euch einen guten Arzt, oder eine Therapiegruppe, gerne in Hamburg und Umgebung, der/die sich auf Manisch-Depressive spezialisiert hat??
Wer hat Therapieerfahrung?
Suche nach einem Weg mein Leben besser in Griff zu bekommen, mit oder ohne medikamentöse Behandlung.
Nun bin ich gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Freue mich auf Antworten

Allen einen schönen abend! Biljana
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Therapieplatz gesucht, gerne in HH

Biljana 597 03. 07. 2002 22:33

Re: Therapieplatz gesucht, gerne in HH

Lucy 217 04. 07. 2002 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen