Alltag eines manisch depressiven Menschen

Julie
03. 07. 2002 21:45
Hallo Ihr alle!
Mir geht es gerade gar nicht gut, der Schreibfluß will einfach nicht kommen. Egal, ich versuche jetzt einfach drauflos zu schreiben.
Ich nehme seit 8 Jahren Lithium, meist hat es sich bewährt und ich habe es deshalb auch nicht abgesetzt.
Nur in den letzten 2 Monaten habe ich das Gefühl gehabt, dass es keine Wirkung zeigt.
Ich bin 26Jahre alt und habe oft das Gefühl nicht weiter zu kommen, mein Studium zieht sich hin, es gefällt mir nicht. Eigentlich liegen mir Sprachen nicht so sehr, die Kommunikationsfähigkeit schwankt bei mir, vor allem in letzter Zeit, extrem. Aber es ist so schwer etwas zu finden, was einem zusagt, wenn man sich zwar oberflächlich für vieles interessiert, aber nichts vertiefen kann. Ich habe schon öfter etwas angefangen und wieder abgebrochen, weil ich es mir anders vorgestellt hatte, weil es mir plötzlich nicht mehr gefiel. Mich würde sehr interessieren, ob es Euch ähnlich geht, oder ob Ihr einen Weg, einen Beruf, eine Beschäftigung gefunden habt. Ich habe gerade eine Blockade, ich kann nicht mehr weiterschreiben.
Vielleicht kann sich ja einer von Euch durch den Text wühlen. Liebe Grüße Julie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alltag eines manisch depressiven Menschen

Julie 720 03. 07. 2002 21:45

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sumosimi 305 03. 07. 2002 23:20

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Alex 250 03. 07. 2002 23:43

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sue 279 04. 07. 2002 11:48

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Alex 219 04. 07. 2002 12:05

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Sue 270 04. 07. 2002 12:00

Re: Alltag eines manisch depressiven Menschen

Warrior 263 06. 07. 2002 00:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen