wer benutzt hier meinen nic?

incu
03. 07. 2002 20:35

ich bin wahrscheinlich nicht der erste dem das jetzt passiert. aber irgendjemand mit der e-mail adresse : BANANA IM PO@gmx.de versucht hier mit meinem namen einen falschen eindruck über mich zu vermitteln.

ich verwehre mich gegen diese üble und niveaulose vorgangsweise und weise diese äusserungen die hier fälschlicherweise mit meinem namen betrieben werden entschieden zurück.

wenn ich will kann ich durchaus auch "tief" sein und niveaulos, allerdings nicht so grenzenlos dumm.

ich ersuche all jene die hier möglicherweise unter benutzung meines namens angegriffen und gestört werden um etwas einsicht, dass ich nix dafür kann.

wer auch immer die banane im po hat (etwas weich , oder? so weich wie deine birne ungefähr schätze ich) möge sich doch bitte soviel niveau aneignen wenigstens den richtigen namen zu verwenden ( nicht wahr vic) . es ist ja sowieso ein anonymes medium.

und mit abraham von santa klara gesagt:

du bist es nicht wert das man auf dich spuckt.

oder das nehme ich zurück

du bist es wert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wer benutzt hier meinen nic?

incu 338 03. 07. 2002 20:35

Re: wer benutzt hier meinen nic?

INCU 182 03. 07. 2002 20:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen