Willkommen Helena ...

03. 07. 2002 00:20
... falls Deine Anfrage ernst gemeint war, findest Du hier im Forum normalerweise recht schnell weiterführende, mitdenkende und mitfühlende Antworten.

Derzeit ist das Forum aber ziemlich durch interne, für Außenstehende vermutlich erstmal abschreckende Probleme belastet: Irgendein Querulant (eventuell auch mehrere, die hier unter diversen Pseudonymen posten), stellt ständig fakes und teils unsäglichen Müll hinein.

Die Antworten auf Deine ursprüngliche Frage sind überwiegend Resultat der noch nicht ganz gelingenden Umgangsversuche mit diesem Phänomen.

Lass Dich davon nicht zu sehr irritieren.

Sachlich wäre für zukünftig "normale" Reaktionen vielleicht in etwa hilfreich, was Sumosimi in dem ersten Beitrag auf Deine urspüngliche Frage nachhakend wissen wollte ... was ist - außer der ja nicht mal gesicherten Diagnose - Dein aktuelles Problem?

Gruß, Charly
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Willkommen Helena ...

Charly 410 03. 07. 2002 00:20

Re: Willkommen Helena ...

kobold 93 03. 07. 2002 09:24

Re: Willkommen Helena ...

kobold 181 03. 07. 2002 21:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen