bin sehr genervt - betr. anfrage von helena

03. 07. 2002 00:01
Leute,

habt ihr Helenas Beitrag klar als fake identifiziert? Und deshalb gleich gemeint, diese unsägliche und sich virusartig fortsetzende Tournee von Anspielungen, Pöbeleien und Eitelkeiten einfach mal auch in diesen Themenbaum reinkotzen (anders vermag ich dies momentan nicht zu nennen) zu können?

Ihr wißt ja sicher mehr als ich. Aber mal die Möglichkeit festgehalten, daß Helenas Beitrag kein fake sein könnte: Wie wollt ihr dieses Forum mit so einem Müll von für neue Interessenten nur peinlich, abschreckend, selbstbespiegelnd und letztlich nur irre wirkenden Reaktionen, die ihr euch da geleistet habt, lauffähig halten?

Egal. Hauptsache scheint auch bei den einst besonneneren Geistern (ich nenne hier mal ad personam und in alphabetischer Reihenfolge: Lucy, Sue, Sumosimi) inzwischen nur noch die die Abreaktion aufgestauter Affekte anläßlich nahezu beliebiger Inputs zu sein.

Genervte Grüße, Charly
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bin sehr genervt - betr. anfrage von helena

Charly 386 03. 07. 2002 00:01

Re: bin sehr genervt - betr. anfrage von helena

Patrick 138 03. 07. 2002 00:08

Re: bin sehr genervt - betr. anfrage von helena

kobold 158 03. 07. 2002 00:13

Ich gebe Dir recht ...

Lucy 135 03. 07. 2002 00:21

Re: bin sehr genervt - betr. anfrage von helena

Alex 145 03. 07. 2002 21:07

Re:

Sumosimi 207 03. 07. 2002 21:36

Re: streiten inner Depri?

Sumosimi 175 03. 07. 2002 21:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen