Re: Suche Hilfe für manisch-depressive, bin nicht verrüxkt

Werner Meier
25. 11. 2001 11:11
hallo ulrike,
du bist nicht verrückt, nur weil du md bist. Ich lebe seit jahren mit der diagnose md. Meine phasen sind allerdings, ohne L. depressiv. Mit dem zeug geht es mir gut. Bis auf einige nebenwirkungen. Mir fällt es heute noch nicht leicht durch einen mit menschen besetzten raum zu gehen.
Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich aus dem fenster sehe ob der nachbar nicht draußen rumläuft. Erst dann gehe ich aus dem haus.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.
werner
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Hilfe für manisch-depressive, bin nicht verrüxkt

Ulrike Rother 1961 23. 11. 2001 20:04

Re: Suche Hilfe für manisch-depressive, bin nicht verrüxkt

M.B. 517 24. 11. 2001 02:00

Re: Suche Hilfe für manisch-depressive, bin nicht verrüxkt

birgit 551 24. 11. 2001 12:42

Re: Suche Hilfe für manisch-depressive, bin nicht verrüxkt

Ulrike Rother 763 24. 11. 2001 17:54

Re: Suche Hilfe für manisch-depressive, bin nicht verrüxkt

Werner Meier 1047 25. 11. 2001 11:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen