Re: Rekapitulation

Sumosimi
02. 07. 2002 15:55
Hallo Kobold und alle anderen!
Ich kenne mich rechtlich kein bisschen aus und da 'Viktoria' mich kaum persönlich angegriffen hat (hehe, ganz schön feige), kann ich sie auch nicht mit anzeigen.
Wenn dich, Kobold, die Geschichte jedoch so mitnimmt, wie wir ja alle lesen können, solltest du sie anzeigen.
Ich glaube, 'sie' wird irgendwann von selbst aufhören, wenn's ihr langweilig wird, aber dann wird es an dir trotzdem noch nagen. Wäre ich an deiner Stelle, ginge es mir genau so.
Ich glaube im übrigen auch, dass eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir es bei 'Viktoria' mit Ulli zu tun haben.
Gestern hat er sich extra noch verabschiedet, damit auch ja alle mitkriegen, dass er anscheinend nicht mehr online ist und prompt meldete sich kurz darauf wieder 'Viktoria'.

Er war eine ganze Woche nicht da, weil er der 'Meuterei' in 'seinem Forum' nichts entgegensetzen konnte. Genau in der Zeit, als 'Viktoria' uns allen auf die Nerven ging. Zuerst hat 'sie' gegen alle geschossen, dann fast nur noch gegen Kobold. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer etwa 18jährigen Manikerin sowas über einen so langen Zeitraum Spaß macht. Maniker fangen dies und das an und setzen sich nicht ganze Tage vor den PC.
Tja und dann taucht Ulli plötzlich wieder auf, um in aller Unschuld zu fragen, was denn los wäre. Lachhaft! Selbst wenn er eine Woche nichts geschrieben haben will, kann er mir nicht weismachen, dass er nicht die ganze Zeit 'in seinem Forum', mitgelesen hat.
Gestern behauptet er, 'Viktoria' hätte sich bei ihm ausgesprochen. Na klar! 'Viktoria' sucht sich gerade Ulli aus! Sicher hat 'sie' alle seine früheren Beiträge gelesen und den Eindruck gewonnen, dass er besonders viel Verständnis für Leute aufbringt, die er aus welchen kruden Gründen auch immer für minderbemittelt hält und so weiter und so fort... es weiß ja jeder selber, wie Ulli gestern vergeblich versucht hat, den weisen Vermittler raushängen zu lassen.
Auch seine Reaktion auf den Verdacht gestern war sonderbar verhalten, finde ich. Wie wir Ulli kennen, hätte er doch gleich versucht, alle zusammenzutrommeln, um einen Scheiterhaufen für Kobold aufzuschichten.
Und ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass ich, nachdem Ulli sich offensichtlich hütet, es nochmal auf einen Schlagabtausch mit mir ankommen zu lassen, 'Viktoria' sich auch nicht mehr traut, mich blöd anzumachen - selbst wenn ich ihr die Vorlage dazu liefere?
Die wenigen Dinge, die 'Viktoria' mir gestern noch mitteilte, erinnerten mich sehr stark an das, was Ulli mir gerne 'vorwirft'. 'Möchtegern-Schriftstellerin', zum Beispiel, nannte mich 'Viktoria', nachdem ich Ulli diesbezüglich vor meine Schranken verwiesen habe.
Glaubt hier jemand an Synchronizität? Ich nur in der Manie, jetzt bin ich nicht manisch.
Vielleicht kommt ja jetzt wieder was, so alibimäßig oder irgendwie.
(Hallo 'Viktoria', keine falsche Bescheidenheit, nicht so schüchtern!)

Ich weiß nicht, vielleicht höre ich ja auch die Flöhe husten und das Gras wachsen. Aber im Regelfall kann ich mich auf mein Gespür und meine Intuition verlassen. Und in diesem Fall, sagt es mir: Da ist vielleicht mehr dran, als ich selber glauben will.
Man muss mit Verdächtigungen vorsichtig sein, aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Ulli = 'Viktoria' ist, dann denke ich, wäre es in jedem Fall gut, wenn da mal jemand hinkommt und nachschaut, ob er nur im Dreieck springt oder schon im Achteck.

Schon allein die Tatsache, dass Kobold von der ganzen Sache so aufgerieben ist, rechtfertigt eine Anzeige, finde ich.
Wenn tatsächlich jemand dahinter steckt, der verzweifelt, krank, irre, was auch immer ist - Kobold wäre glaube ich der Letzte, der dann keine Bereitschaft zu einer friedlichen Lösung an den Tag legen würde.

Das ist meine Meinung
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rekapitulation

kobold 550 02. 07. 2002 10:43

Re: Rekapitulation

vic 129 02. 07. 2002 14:20

Re: Rekapitulation

sunrise 181 02. 07. 2002 14:44

Re: Rekapitulation

Sumosimi 197 02. 07. 2002 15:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen