Rekapitulation

02. 07. 2002 10:43
Hallo Forum,

Ich musste mich gestern gegen 20.00 Uhr ausklinken, weil ich mich in diesen Fall so reingefressen habe, dass mir einfach die Energie weggeblieben ist.
Zu Sunrise Frage warum ich unter Warrior geschrieben habe, hatte einen prakmatischen Grund, bestimmte Beiträge kann ich unter Kobold abschicken, für andere muss ich mich immer wieder anmelden. Um da Zeit zu sparen, habe ich den Warrior genommen. Ich surfe übrigens bei Tiscali oder MSN für 1,5 bzw. 1,45 Cent..
Für mich im Nachhinein ist, ums leider noch mal anzusprechen, auffällig, dass postings von VIC, Viktoria, Ivanka usw. immer dann kommen, wenn Ulli nicht schreibt.
Ich wäre in späteren Jahren so ab 34 gerne Polizist geworden, leider ist die Altersbegrenzung für Einsteiger 32. Hört sich vielleicht groß an, aber ich möchte mich als unbestechlich bezeichnen, und dies ist eine gute Vorraussetzung um Polizist zu sein, aber das nur am Rande.
Leider würden die Nerven bei intensiver Ermittlung nicht mitspielen.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder wir ziehen eine Anzeige durch, womit der wahre Täter über kurz oder lang ermittelt würde, oder wir versuchen, die Beiträge zu ignorieren und lassen die Hauptpostings von Christian löschen.
Ich stelle das zur Diskussion, um einen Überblick zu bekommen, wie die Meinungen im Forum dazu aussehen. Dany(Vicdan) und ein paar andere wären bereit, den gerichtlichen Weg zu gehen. Ich unterstütze das.
Ob Ulli der Täter ist, würde dann zweifelsfrei bewiesen. Es passen da sehr viele Dinge zusammen, und ich frage mich auch, ob wdsw Ulli noch ?normal- ist.

Einen herzlichen Gruß an Alle
Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rekapitulation

kobold 549 02. 07. 2002 10:43

Re: Rekapitulation

vic 129 02. 07. 2002 14:20

Re: Rekapitulation

sunrise 181 02. 07. 2002 14:44

Re: Rekapitulation

Sumosimi 197 02. 07. 2002 15:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen