Re: Angst vor Lithium

Stela
02. 06. 2002 19:36
Bin vor ein Paar Monaten als Bipolar(Mutter ist Schizo) eingestuft worden, mußte es selbst merken und mich selbst schlau machen. Mein alter Hausarzt wollte mir zuerst keine Überweisung geben. Zum Glück habe ich darauf bestanden, hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Bin 32, seit mindestens 15 Jahre unbehandelt, was mein Leben schwer beeinträchtigt hat. War zeitlebens depressiv, ängstlich, bis jetzt 3 Mal manisch. Erst jetzt mit Lithium lerne ich Schritt für Schritt wie sich eine junge Frau fühlen kann, entdecke neue Seiten an mich,necke gelegentlich jemanden. Meine generalisierte Ängste und Sorgen um Krankheiten sind schon fast weg, ich esse kaum noch Süssigkeiten(besonders Schokolade). Habe zeitlebens die Sonne und den Sommer gehaßt, wußte nicht wieso. Es waren die Depressionen und diese letzte war sehr schwer und grausam.Ich trinke jetzt viel Wasser und pinke dauernd aber das ist wirklich kein Opfer wenn mir ein neues Leben geschenkt wird.Auch ich wollte nicht zum Psychiater und habe mich Monate mit Naturzeugs gequält bis ich gehandelt habe. Es lohnt sich zu kämpfen bis Ihr DIE Lösung für Eure Probleme findet. CU
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst vor Lithium

Kathi 650 26. 05. 2001 20:06

Re: Angst vor Lithium

mark 551 29. 05. 2001 00:27

Re: Angst vor Lithium

kokon 274 14. 04. 2002 17:41

Re: Angst vor Lithium

Sabine 383 30. 05. 2001 13:05

Re: Angst vor Lithium

Kathi 347 30. 05. 2001 20:47

Re: Angst vor Lithium

Wolfgang Baitz 374 31. 05. 2001 12:13

Re: Angst vor Lithium

Stela 495 02. 06. 2002 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen