Angst vor Lithium

Kathi
26. 05. 2001 20:06
Hallo an ALLE!
Seit fünf Monaten nehme ich Trevilor und Remergil. Ich leide seit 7Monaten unter einer schweren Depression - zuvor hatte ich eine manische Phase. Mein Problem ist, dass ich seit der Einnahme dieser Medikamente nicht mehr die bin die ich kenne. Es geht mir zwar schon viel besser, aber ich habe das Gefühl nicht weiterzukommen. Meine ganze Psyche ist wie unter einem Deckel. Ich soll dann zukünftig Lithium einnehmen und ich habe grosse Angst, dass ich nie mehr die Kathi von früher werde. Ich habe mich irgendwie verloren und weiss letztendlich gar nicht mehr wer ich bin. Bin mir fremd geworden. Meine Begabungen liegen im künstlerischen Bereich und habe Eindrücke von aussen immer sehr stark empfunden, nun ist alles ganz anders und mir fehlt diese intensive Wahrnehmung und die damit verbundenen Gefühle wirklich sehr!!!!!Verzweifle darüber und habe eigentlich die Nase voll von jeglichen Medikamenten, aber ich habe anderseits auch keine Wahl. Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Kathi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Angst vor Lithium

Kathi 649 26. 05. 2001 20:06

Re: Angst vor Lithium

mark 551 29. 05. 2001 00:27

Re: Angst vor Lithium

kokon 274 14. 04. 2002 17:41

Re: Angst vor Lithium

Sabine 383 30. 05. 2001 13:05

Re: Angst vor Lithium

Kathi 347 30. 05. 2001 20:47

Re: Angst vor Lithium

Wolfgang Baitz 374 31. 05. 2001 12:13

Re: Angst vor Lithium

Stela 495 02. 06. 2002 19:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen