ist MD vererbbar ...oder nicht ???

christian
23. 11. 2001 08:20
hallo zusammen....
hab ne grosse ungewissheit über vie frage ob MD vererbbar ist oder nicht.....mein vater hatte MD und ich hab mit meiner mutter sehr wenig bis überhaupt nicht darüber gesprochen....er war in seinen letzten lebensjahren auch nur mehr in einem heim untergebracht und mein bruder und ich sahen ihn monatlich....da meine eltern zu diesem zeitpunkt schon mehrere jahre geschieden waren (ich selbst
bin damals ca. 12 jahre alt gewesen) hab ich mit seinem äusseren nd verhalten sehr wenig anfangen können.... ...ich merke erst jetzt im alter von 25 jahren das ich auch stimmungsschwankungen hab die mir erst kürzlich eine sehr bereichernde partnerschaft in die brüche gingen liessen... ....möchte mein leben wirklich
grundlegend ändern bzw. zuerst mal in frage stellen ob ich
auch diese krankheit habe oder wer mir sagen kann das !!!
mfG....chris :o|
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ist MD vererbbar ...oder nicht ???

christian 1483 23. 11. 2001 08:20

Re: ist MD vererbbar ...oder nicht ???

Peter Eckhardt 462 23. 11. 2001 09:43

hallo Peter....

christian 478 23. 11. 2001 10:56

Re: hallo Peter....

Peter Eckhardt 475 23. 11. 2001 11:00

Re: ist MD vererbbar ...oder nicht ???

Andi 446 26. 11. 2001 22:29

Re: ist MD vererbbar ...oder nicht ???

Wolfgang 859 10. 12. 2001 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen