Valproat bzw. alternativen Präparaten

Anonym
21. 11. 2001 18:10
Hallo!

Ich bin vor 6 Jahren manisch-depressiv erkrankt und habe seit dem
Lithium genommen. Mein Leben unter Lithium verlief ziemlich normal, bis auf den Tremor, der mich störte.

Vor einem Jahr hab ich Lithium abgesetzt. Es war bis zum Sommer hin ein ganz tolles Jahr. Ich habe das Leben in vollen Zügen genossen und viel gepowert. Jedoch nach dem 11.Sept. kam der freie Fall in eine Angstkrise.
Seitdem nehme ich Leponex und Valproat und es geht langsam wieder aufwärts.

Lithium möchte ich wegen des Zitterns und wegen der Gewichtszunahme nicht mehr nehmen.

Wie geht es Euch mit Valproat bzw. alternativen Präparaten?

Alicia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Valproat bzw. alternativen Präparaten

Anonym 1502 21. 11. 2001 18:10

Re: Valproat bzw. alternativen Präparaten

Wolfgang 1273 10. 12. 2001 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen