Hinweise für Einsteiger

Sue
30. 06. 2002 11:18
Hallo Forum,

bei den Hinweisen für Einsteiger finde ich die Themen Smalltalk und Umgangston.
Dort steht u.a., beleidigende und verletzende Beiträge würden gelöscht. Man kann sich natürlich drüber streiten, wo die Grenze liegt, was beleidigend ist usw. - aber bisher ist dies doch in diesem Forum nicht wirklich erfolgt, oder? Ich zumindest finde ne ganze Menge beleidigende Äußerungen im Forum, auch vor Viktorias Auftritt - gelöscht wurde da wohl bisher nix - oder? Smalltalk finde ich da eher harmlos, manchmal störts mich aber auch, wenn sehr private Dinge, die sonst niemand tangieren, im Forum breitgetreten werden.

Meine Sonnagspräädigt

Sue
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hinweise für Einsteiger

Sue 553 30. 06. 2002 11:18

Re: Hinweise für Einsteiger

kobold 213 30. 06. 2002 11:21

Re: Hinweise für Einsteiger

kobold 272 30. 06. 2002 18:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen