Re: FORUM-SCHLIESSUNG

Susi Thalhammer
20. 11. 2001 22:58
Gott sei Dank, hat Ihr Partner dieses Buch nie gelesen!
Ich jedoch habe daraus die Erkenntnis gewonnen, dass manisch zu sein keine Krankheit ist und depressiv war ich nie.
Außerdem kann ich mir meine "manischen Anfälle"finanziell leisten!
Nicht auszudenken, wenn dies einem weniger finanzstarken manisch veranlagten passiert, der verliert seine Existenz!
Depresiive Menschen geraten OHNE MEDIKAMENTE und ärzlicher Behandlung noch tiefer in ihr "schwarzes Loch" was dann geschieht kann man sich denken!

Alle manischen und alle depressiv KRANKEN können froh sein wenn sich ihre Angehörigen um sie kümmern, es gibt viele die haben niemanden, der für sie da ist!

In diesem Sinne möchte ich nochmals meiner Tochter Daniela danken, ich bin stolz auf mein "Kind"!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

FORUM-SCHLIESSUNG

Susi Thalhammer 1917 12. 11. 2001 21:37

Re: FORUM-SCHLIESSUNG

Mona 620 13. 11. 2001 15:28

Re: FORUM-SCHLIESSUNG

Susi Thalhammer 951 20. 11. 2001 22:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen