Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

15. 04. 2019 22:37
Jetzt hat es mich auch erwischt. Meine Em Rente wird überprüft. Klar auf dem Bescheid steht drauf, das die das jederzeit machen können. Aber irgendwie hofft doch jeder, dass ihm das nicht passiert. Mich hat das Schreiben der RV total aus der Bahn geworfen. Nach insgesamt 8 Jahren EM Rente, davon 6 auf unbestimmte Dauer war das der totale Schock. Außerdem werde ich dieses Jahr schon 56. Das allerschlimmste ist, dass ich nach nur 8 Jahren gerade jetzt auch das Lithium absetzen muß. Es hat meinen Nieren geschadet, deshalb muß ich es absetzen. Mein Arzt hat mir geraten auf Lamothrigin umzusteigen. Er meinte die schlimmste Nebenwirkung sei Gewichtszunahme. Leider habe ich bereits durch das Lithium 30 Kilo zugenommen und wiege bei einer Größe von 1,60 m nunmehr fast 90 Kilo.
Seit einigen Jahren bin ich nun auch in den Wechseljahren. Trotz viel Bewegung ( 5 Tage die Woche je 1 Stunde walken) und gesundem Essen, schaffe ich es nur mein Gewicht zu halten. Wenn ich aufgrund meiner Migräne mal ein, zwei Tage aussetzen muß,nehme ich sofort zu. Wie dick soll ich denn noch werden. Vor 8 Jahren war ich eine attraktive 48 Jährige.Heute sehe ich wie eine fette, alte trutschige Oma aus. Ich bin total am Ende. Da kann ich wohl am besten schon mal die Koffer für die Klinik packen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Niobe 323 15. 04. 2019 22:37

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Leuchtturm1 122 16. 04. 2019 07:13

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Niobe 93 16. 04. 2019 21:33

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Niobe 79 16. 04. 2019 23:38

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Leuchtturm1 97 17. 04. 2019 07:52

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Niobe 70 17. 04. 2019 16:44

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Leuchtturm1 60 18. 04. 2019 08:09

Re: Überprüfung EM Rente auf unbestimmte Zeit

Niobe 59 18. 04. 2019 14:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen