Lithiumpräparat Wechsel

12. 04. 2019 18:29
Hallo Forianer,

ich brauche nochmal euer Wissen. Hat jemand mal wegen Nebenwirkungen ein Lithiumpräparat gewechselt und fand es positiv? Wann war für euch klar, dass ein anderes Mittel helfen kann?

Es gibt ja verschiedene Lithiumsalze und Präparate. Kann man das mit SSRI vergleichen, wo es ja verschiedene Mittel gibt und man wechseln kann. Ist das bei Lithium ähnlich denkbar? Mir ist bewusst, dass die Präparate verschiedene Mengen an Lithium enthalten und man auch umrechnen muss beim Wechsel.

LG,
Wheely
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithiumpräparat Wechsel

On4wheels 478 12. 04. 2019 18:29

Re: Lithiumpräparat Wechsel

Hotte 131 14. 04. 2019 18:03

Re: Lithiumpräparat Wechsel

On4wheels 177 15. 04. 2019 18:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen