Re: Neuroleptika absetzen

18. 04. 2019 04:23
Hallo Niobe,

Habe 2 1/2Jahre Lithium geschluckt, weil ich dachte, ich müsste das.
Ich wusste es nicht besser.
Hatte permanent Kopfschmerzen, war müde, antriebslos, hatte resigniert, glaubte so müsste ich weiterleben, bis ans Ende meiner Tage,
Keine Gefühle mehr zu empfinden, kein Glück zu fühlen, war schrecklich!
Meisen zwitschern im Frühling, die Amseln fangen an zu singen, das hat früher bei mir Glücksgefühle ausgelösst, unter Lithium habe ich aber garnix mehr empfunden,
Viele hier ergeben sich Ihrem Schicksal, schlucken alles mögliche, um über die Runden zu kommen.
Verstehe ich schon, eine Balance zu finden um sich gut zu fühlen, oder aber nicht zu überdrehen.

Die richtigen Medis zu finden ist Glückssache und von verschiedenen Faktoren abhängig.

Kam zuletzt gut zurecht mit Lamotrigin und Absenor..

Es bleibt einem wohl nicht erspart, mit den Nebenwirkungen zu leben, die die Medis verursachen, von Organschäden ganz abgesehen.

Ich hoffe, es würden harmlosere Medikamente gefunden, um uns zu stabilisieren,

Psychopharmaka gehen auf die Birne und beeinträchtigen unser Leben, mehr oder weniger.,helfen aber auch, es ist verhext!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuroleptika absetzen

Aroma 1520 12. 04. 2019 10:34

Die Krankheit steht vorne, nicht die Medikamente

Lichtblick 598 12. 04. 2019 19:51

Re: Neuroleptika absetzen

Friday 538 14. 04. 2019 17:53

fachkundige Informationen

Lichtblick 604 14. 04. 2019 18:58

Re: Neuroleptika absetzen

broken 545 16. 04. 2019 16:31

Re: Neuroleptika absetzen

Niobe 425 17. 04. 2019 22:21

Re: Neuroleptika absetzen

Medihirn 454 18. 04. 2019 04:23

Re: Neuroleptika absetzen

tschitta 683 18. 04. 2019 09:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen