Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

22. 04. 2019 13:17
Ich habe mal von einem Neurologen den Rat bekommen, alle psychatrischen Medikamente inklusive des Neuroleptika SOFORT abzusetzen obwohl wir beide wussten, dass ich davon psychotisch werde. So wie die Sache lief, hat er mir vermutlich mein Herz und mein Leben gerettet (obwohl mein Herz einen permanenten Schaden davon getragen hat, aber das war nicht seine Schuld, der Rat kam nur zu spät). Ich kann Deinen Fall natürlich nicht beurteilen, aber ich sehe erstmal kein Anzeichen, dass das ein schlechter Arzt ist. Wahrscheinlich hat er nur schon Erfahrung mit den vielen Lügen zu den Nebenwirkungen dieser Medikamente gemacht. Dein Neuroleptikum gehöhrt zu den stark anti-choliginergen Neuroleptika und diese Wirkung ist für den Körper und das Herz gefährlicher als nur die neuroleptische. Mein Hausarzt sagt, die Pharmaindustrie ist insgesamt kriminell und das Neuroleptikum das ich jahrelang genommen habe, wurde auf Grund einer geälschten Zulassungstudie vermarktet (Quetiapin). Letztere Info habe ich von einem Psychater.

Hast Du Lithium und Lamotrigin eventuell in einer Kombination mit einem Beruhigungsmittel versucht? Du sagtest ja, du hast schon viel versucht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habt ihr einen guten Hausarzt?

elsbeth 1337 03. 04. 2019 19:51

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

Kaylanee 421 03. 04. 2019 20:22

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

dino 497 04. 04. 2019 16:48

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

Lara81 279 22. 04. 2019 13:17

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

nebulos 285 22. 04. 2019 13:46

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

Hotte 482 23. 04. 2019 10:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen