Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

03. 04. 2019 04:13
Hallo Cleh,

hast du eine Bedarfsmedikation, die du gegen die Anspannung einnehmen könntest?
Besprich heute mal mit deinem Psychotherapeuten, ob es nicht sinnvoll wäre, deinen Facharzt aufzusuchen.

Große Belastungssituationen sind schon für gesunde Menschen schwer zu verkraften,
uns Bipolare werfen sie gerne mal aus der Bahn.
Da kann es sinnvoll sein, vorübergehend den medikamentösen Schutz zu erhöhen.

Ich hatte vor kurzem auch eine große Belastungssituation. Meine Mutter war knapp drei Wochen im Krankenhaus.
Davon lange auf Intensiv mit Notoperation etc.. Dazu musste ich mich noch um meinen dementen Vater kümmern.
War alles zu viel.
Jetzt bin ich, vermutlich als Reaktion darauf, in einer leichten bis mittleren Depression gelandet. Vorher war ich stabil.

liebe Grüße,

Pumuckl
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krasse Emotionen nach Unglücksfall

cleh 1217 03. 04. 2019 00:07

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 404 03. 04. 2019 04:13

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

cleh 295 03. 04. 2019 22:11

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 328 04. 04. 2019 06:27

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 248 05. 04. 2019 21:00

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

cleh 287 05. 04. 2019 22:30

Re: Krasse Emotionen nach Unglücksfall

pumuckl 499 06. 04. 2019 20:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen