Re: Melancholie...

15. 03. 2019 16:35
Hallo Statler,

ja, ich stelle mir auch oft vor, wie es manchen Foristen gerade so geht oder warum sie plötzlich verschwunden sind und deute dies eher negativ.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das Forum sowohl eine Bereicherung als auch eine intensive Beschäftigung mit Erkrankung darstellt. Das Forum wirkt sowohl einregulierend, es hilft mir momentan bei der Aufdosierung... und hier sind nette Leute. Allerdings beschäftige ich mich gleichzeitig und nachhaltig auch mit meiner Erkrankung. Es kann gut passieren, dass ich lange später wieder über´s Forum nachdenke, . Starke Selbstbewertung, starke Selbstbeobachtung. Etwas, was ich eigentlich nur begrenzt möchte.

Was ich sagen möchte: Hier steigen auch Leute plötzlich aus dem Forum aus, um sich ihrer Gesundheit zu widmen bzw ihrer gesunden Phasen. Ich schätze dieses Forum sehr, aber kritisch betrachte ich auch die starke Selbst- / Fremdbeobachtung, das "Ausregulieren" dabei. Vieles wird krank, was eigentlich allzu menschlich ist. Das sehe ich auch als Mensch mit schwerer Erkrankung so. Daher werde ich mir bald auch wieder eine Forums-Auszeit geben.

LG Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Melancholie...

Statler 1174 15. 03. 2019 08:36

Re: Melancholie...

kinswoman 456 15. 03. 2019 10:19

Re: Melancholie...

Skandal 332 15. 03. 2019 16:12

Re: Melancholie...

Amy123 411 15. 03. 2019 16:13

Re: Melancholie...

Statler 351 16. 03. 2019 09:48

Re: Melancholie...

fahni 283 15. 03. 2019 16:35

Re: Melancholie...

Statler 336 15. 03. 2019 17:36

Re: Melancholie...

Eisbaer 512 20. 03. 2019 15:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen