LIthium und Venlafaxyn

09. 03. 2019 11:11
Hallo,

hat wer Erfahrung mit der einahme von Venlafaxyn und Lithium?

Es heist ja immer man soll erst das eine ausschleichen und dann das andere einschleichen. Mind 3 Wochen ausschleichen dann eine zeitlang ohne und dann das andere einschleichen.

Es wirkt ja nicht sofort und dauert auch noch einige Zeit.

Ich müsste von Venlafaxyn wegen den Nebenwirkungen runter aber da ich das ausschleich Thema schonmal hatte ist mir die Übergangszeit einfach zu gefährlich. Kann man also Venlafaxy und Lithium gleichzeit nehmen und so das eine nach und nach absetzen?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

LIthium und Venlafaxyn

Cosmo81 254 09. 03. 2019 11:11

Re: LIthium und Venlafaxyn

CptBlack 81 09. 03. 2019 11:20

Re: LIthium und Venlafaxyn

Cosmo81 69 09. 03. 2019 11:52

Re: LIthium und Venlafaxyn

CptBlack 96 09. 03. 2019 13:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen