Re: Schlafrhythmus "ein-tackten"

04. 03. 2019 16:08
Hallo Zaubertrank,
was hältst du davon dich wach zu halten, z.B. bis mindestens 21h, um damit wieder zu einem nächtlichen Schlaf zu gelangen. Dazu dürftest du dich aber nicht auf die Couch legen, da dort die Gefahr vorzeitig einzuschlafen besteht sondern müsstest irgendwas tun, dich beschäftigen, oder spazieren gehen.
Wenn erst mal die Einschlafzeit nach hinten verschoben ist, wird das nächtliche Aufwachen auch wieder aufhören, nehme ich an.
Alles Gute und liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlafrhythmus "ein-tackten"

Zaubertrank 1022 04. 03. 2019 14:17

Re: Schlafrhythmus "ein-tackten"

Irma 430 04. 03. 2019 16:08

Re: Schlafrhythmus "ein-tackten"

garnele 656 04. 03. 2019 18:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen