Re: "Tatterich"

24. 02. 2019 14:56
garnele schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei mir ist es so gewesen, ich schrieb ja schon in
> deinem anderen Baum, dass ich z.B. keine
> Blutentnahmen mehr ausführen konnte/ wollte.
> In meiner Kreativität u.a. malen hat es mich
> ebenfalls beeinträchtigt, irgendwann, ich glaub
> irgendwelche Blutparameter waren angestiegen, da
> wurde es abgesetzt und Lamotrigin empfohlen.
> Mein Vater hatte eine Lithium Vergiftung.
> Aber am besten du klärst das mit deinem
> behandelnden Psychiater ab.
> Gute Besserung,
> Garnele

Und was willst du damit sagen? Was hat die Li-Vergiftung deines Vaters mit dem leichten Händezittern von Brickman zu tun?
In meiner Familie haben viele einen Tremor, manche haben oder hatten ihn von Lithium, aber nicht immer gleich stark oder sichtbar, andere "von Natur aus".
Lithium ist in unserer Familie ein Segen, auch wenn es je nach Spiegel oder Alter der Person mal mehr oder weniger Tremor gab oder gibt.

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Tatterich"

Brickman 1160 24. 02. 2019 12:47

Re: "Tatterich"

garnele 337 24. 02. 2019 14:19

Re: "Tatterich"

kinswoman 328 24. 02. 2019 14:56

Re: "Tatterich"

garnele 374 24. 02. 2019 15:54

Re: "Tatterich"

FLYHIGH 515 24. 02. 2019 15:01

Re: "Tatterich"

garnele 335 24. 02. 2019 15:48

Re: "Tatterich"

Friday 527 25. 02. 2019 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen