Loch, am Boden, die Schattenseite

21. 02. 2019 22:14
Hallo zusammen ihr Lieben,

Auch wenn es kein schönes Thema ist möchte ich mit euch über euren Depressiven Phasen und vorallem Tiefpunkte reden. Ich weiß es ist unangenehm doch: wenn wir darüber reden und wie wir" raus" kommen was uns hilft oder einfach sehen das es anderen auch so geht vielleicht hilft es uns!


Ich habe eine nebensucht Problematik und hab mir regeln aufgestellt um nicht zuviel zu trinken. Heute hab ich sie missachtet. Nachdem Quetiapin und Alkohol sich unvorteilhaft mischten die letzten Stunden und ich" bald" wieder zur Arbeit muss habe ich: mein freund nicht erreicht, Streit mit Freunden per WhatsApp angefangen weil ich mich allein gelassen fühlte und alles fing an mit meinem ausbilder der überraschend bei der Berufsschule wohl negative Informationen über mich bekam, obwohl ich mich sehr beherrschte als eine Mitschülerin in der Berufsschule auf mich los wollte und eigentlich gute Noten habe! Mein Ausbilder meinte ob ich mich nicht bei der arbeit genauso "outen" möchte wie in der Berufsschule zu meiner Krankheit. Bisher kam ichsehhr gut mit meinen Kollegen aus doch er meinte ihrgentwie es wäre Mal hier und da ein Kommentar gefallen. Meinen Eltern wollte ich als letzter halt davon erzählen von dem allen und wie sehr ich mich Ärger und die meinten das ganze wäre ein Ergebnis davon das ich mich "Geoutet" habe meine Eltern haben große Probleme mit meiner Erkrankung.

Also das Resultat ich hab getrunken und hab mich echt von allen nicht akzeptiert und allein gelassen gefühlt.

Wie geht's euch wenn eure Depression am Tiefpunkt ist?
Wie geht ihr mit Enttäuschung um? Habt ihr Tipps oder wollt ihr euch etwas vom Herzen reden?

PS viel Kraft für euch alle und teilt eure Erfahrungen nach Bedarf liebe grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Loch, am Boden, die Schattenseite

Mrs.Hide 1169 21. 02. 2019 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen