Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

11. 02. 2019 22:49
Hallo Studentin-IBK,

wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich mich von Dir stigmatisiert fühle - und zwar zur virtuellen Laborratte - dann hilft Dir das nichts und ist außerdem nur Spaß.
Aber Du schreibst in Deiner Anfrage etwas von "psychischen Diagnosen". Ich glaube, es ist in der Bachelorarbeit besser, von psychiatrischen Diagnosen zu sprechen. Es sind psychische Erkrankungen/psychische Störungen, aber psychiatrische Diagnosen/Diagnostik. Na, dann mal noch viel Glück.

lieben Gruß Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

Studentin-IBK 1224 11. 02. 2019 20:16

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

fahni 350 11. 02. 2019 22:49

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

dino 364 12. 02. 2019 17:44

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

Bipu 337 24. 02. 2019 18:33

Re: Online-Studie zum Umgang mit Stigmatisierung

garnele 481 24. 02. 2019 19:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen