Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

19. 02. 2019 15:19
Hallo Karin,

ich bin die Erkrankte und ich kann dir aus meiner Sicht sagen das jegliche Entscheidungen tagesabhängig sind..was gestern gut war könnte am nächsten Tag anders sein...mit böser Absicht trenne ich mich nicht...
für andere Entgleitungen habe ich zu viel Gewissen...kritisch wird es bei mir nach Trennungen..da bekomme ich schnell einen Höhenflug...den ich aber nun im Griff habe...

Meine letzten Beziehungen nach der Ehe habe ich beendet weil mir das zu anstrengend war..bzw ich meine Gefühle nicht deuten konnte..ob das nun krankhafte Entscheidungen waren, bezweifel ich..meine Ex Partner vermuten das aber....ein hin und her geeier ist wohl typisch...

...on/ off Geschichte habe ich auch durch und es ist die Hölle...lieber ein Ende mit Schrecken...bevor du in die Co Abhängigkeit rutschst und selber Schaden nimmst..schlecht laufende Beziehungen speichern sich im Unterbewußtsein ab...und hindern ein glückliches Leben mit einem neuen Partner...je länger du die chaotische Beziehung in Kauf nimmst..desto schlimmer wird es für dich in der Zukunft.

Jeder hat verdient glücklich zu sein mit Respekt...egal ob krank oder nicht...befasse dich mit Selbstliebe...dann brauchst du den Stress nicht...setzte dir Standards und ziehe sie durch...was willst du? Was ist wichtig...und "rote Flaggen" akzeptiere nicht..

Ein generelles Thema ( jetzt nicht krankheitsabhängig)
Beschäftige dich mal mit den neuen Begriffen
"lovebombig" " future fakeing" etc...gibt gute youtu...Videos...ich denke das wird dir gut tun...
Ich bekam dadurch den "aha" Effekt.

Denke an Dich...ich bezweifel das du so glücklich wirst...und die Erkrankung ist nicht zu unterschätzen

Liebe Grüße Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Umgang mit einem bipolaren Partner

Karin81 1942 11. 02. 2019 11:28

Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

delphin64 686 11. 02. 2019 17:21

Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

Karin81 582 11. 02. 2019 19:16

Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

AmE 576 11. 02. 2019 22:24

Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

fahni 600 11. 02. 2019 20:41

Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

georg 515 18. 02. 2019 23:55

Re: Der Umgang mit einem bipolaren Partner

Amy123 532 19. 02. 2019 15:19

Nachtrag

Amy123 524 19. 02. 2019 15:25

Sorry für die Rechtschreibfehler ;-)......ohne weiteren Text

Amy123 528 19. 02. 2019 15:30

Re: Sorry für die Rechtschreibfehler ;-)......ohne weiteren Text

Karin81 565 23. 02. 2019 13:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen