Mein untstätiges Leben

Martin Frei
22. 06. 2002 18:13
Liebe Leser

Seit 6 Jahren leide ich an Stimmungsschwankungen, ich ging immer wieder zu Psychiatern zu in klinische Behandlung freiwillig um entlich einmal herauszufinden was mir helfen kann. Die einen Aerzte meinen ich habe eine Neurose, die anderen eine gemischte Form mit hypomanischen Anteilen, die dritten eine Zykloteme und die vierten ein Rapid Cycling Sindrom. Jetzt hat mein jetztiger Arzt das Lithium um 1 Tablette gesteigert, die Gefühlsschwankungen sind weg, doch jetzt ist es mir immer schlecht. Ich bin nicht mehr ich. Er meint das das Medikament vorher nicht im terapeutischen Bereich war. Ja auch mir ist das klar dass es nicht mehr wirkte, doch weiss ich nicht mehr weiter... .
Es gibt warscheinlich kein Medikament das mir wirklich helfen kann. Mit diesen Stimmungsschwankungen und dem zerrissenen Gefühlen kann ich nicht leben. Aber mit diesen Nebenwirkungen auch nicht. Hatte früher das Antidepressiva Deroxa, dann Debacine (Antiepileptikum) und Truxal (Neueroleptika) brachte nicht den richtigen erfolg.

Kennt vielleicht jemand noch ein Mittel oder eine Art wie ich das schaffen kann.

Gruss Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein untstätiges Leben

Martin Frei 632 22. 06. 2002 18:13

Re: Mein Leben

kobold 299 22. 06. 2002 18:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen