Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

01. 02. 2019 19:14
Hallo ihr lieben,
hatte vor geraumer Zeit mich hier angemeldet und geschrieben.
Da war bei mir erstmal der Verdacht wegen Bipolare Störung.
War jetzt in der Sprechstunde bei mir im Krankenhaus.
Also bei mir ist es eine Bipolare Störung Typ 2, die wo man nur Hypomanisch ist und nicht in die volle Manie abrauscht.
Bei mir ist diese Symptomatik aber lange nicht aufgefallen, da ich noch ander Diagosen habe.
Als extra Diagnose soll ich Bipolar erstmal nicht bekommen, außer ich möchte Medikamente aus diesem Bereich versuchen. Nicht Lithium sondern.... lamonidrin??
Wenn ich wieder stabil bin aber erst.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Medikament schildern?
Sind hier noch welche, bei denen die Symthomatik im Rahmen einer PTBS, Borderline und ADHS ( Mischtyp) vorhanden ist?
Wie lerne ich am besten meine Frühwarnzeichen?? Ich war schon ohne die Bipolare Störung oft nicht sicher was den nun von was kommt. Besonders im Bereich der Stimmung.
Im Rahmen von ... also durch/ Zugehörigkeit der Kompi PTBS & Borderline... ich dachte ich bin mittlerweile fit bei diesem Krankheitsbildern, aber habe noch nie gehört oder gelesen. Ich dachte Bipolare ist nicht in der Traumafolge Erkrankungen „ zu Hause“.
Wie empfindet ihr das, ich glaubte lange das was eine hypomanische Phase ist, ist das wie es eigentlich sein sollte. Versteht ihr was ich meine? Wenn die Phasen, wo ich mich endlich als glücklich empfunden, nun auch nicht „ normal „ sind bin ich irgendwie frustriert.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

AliceImWunderLand 620 01. 02. 2019 19:14

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

CptBlack 176 01. 02. 2019 21:53

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

AliceImWunderLand 160 02. 02. 2019 08:34

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

CptBlack 150 02. 02. 2019 08:55

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

texorak 237 02. 02. 2019 17:21

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

dino 164 02. 02. 2019 09:35

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

AliceImWunderLand 156 02. 02. 2019 10:11

Re: Bipolare Störung Typ 2 im Rahmen von Borderline und PTBS

dino 151 02. 02. 2019 16:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen