Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

31. 01. 2019 09:12
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, da kein Arzt, aber wenn sich Magendarm Beschwerden bei Psychopharmaka ähnlich auswirken wie bei Antibiotika, könnte ich mir schon vorstellen, dass der Wirkstoffspiegel durch die Erkrankung negativ beeinflusst wird. Aber ich würde den behandelnen Arzt drauf ansprechen.

Grüße

*************************

bipolar 2 diagnostiziert
Mittelgradige Depression mit selbstverletzendem Verhalten
Generalisierte Angststörung


Medikation:
225 mg Venlafaxin *momentaner, mittlerweile nur noch leicht ausgeprägt, Mischzustand*
100 mg Quetiapin retard
Bei Bedarf Tavor

2009-2014. Seroquel prolong 200mg
Mai 2014 bis November 18 keine Medikation

Immer leicht drüber.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

VanGogh 1273 24. 01. 2019 18:14

Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

Madame_Grisu 380 31. 01. 2019 09:12

Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

VanGogh 381 01. 02. 2019 13:35

Re: Können sich Magen- und Darmkrankheiten und bipolare Phase gegenseitig bedingen?

Madame_Grisu 518 02. 02. 2019 11:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen