Re: Rauchen in der depressiven Phase

04. 02. 2019 20:08
Hey,

Also ich fange allgemein eher schnell zu zittern an aber eben zum Beispiel zu Beginn eines Vortrags etc. aber auch wenn ich im Café eine Tasse mit Untertasse tragen muss, verwende ich beide Hände. Mit einer Hand unmöglich. Naja was ich eigentlich sagen will ist, dass bei mir das Zittern in depressiven Phasen wenig vorhanden ist allerdings um so mehr in hypomanischen. Vorallem der Wechsel von Depression zu Hypomanie die ersten Tage extrem. Ohne Medikation war ich teilweise nicht mehr im Stande zu schreiben und da ich Zigaretten drehe ein Ding der Unmöglichkeit bzw. eine Zitterpartie. So extrem ist es jetzt nicht mehr aber immer noch da. Mir wurde gesagt dass das die Nerven sind. Mich stört es mittlerweile kaum noch weil eben auch nicht mehr so heftig aber wenn dich das belastet, würd ich auch wie oben bereits erwähnt mal zum Neurologen schauen.

Alles Gute,
Caro
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rauchen in der depressiven Phase

Papax18 651 20. 01. 2019 08:23

Re: Rauchen in der depressiven Phase

nebulos 235 20. 01. 2019 09:43

Re: Rauchen in der depressiven Phase

Brickman 188 21. 01. 2019 12:09

Re: Rauchen in der depressiven Phase

Caro_Wien 152 04. 02. 2019 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen