Re: Trennung und wieder zusammen?

23. 01. 2019 20:26
Wir sind 6,5 Jahre zusammen. Bis vor 2 Jahren war es die beste Beziehung die man haben kann. Schon fast unheimlich weil es so passt. Und deswegen tut es jetzt so schrecklich weh.
Mein Lebensgefährte wurde gemoppt, und bekam immer wieder Zeitvertäge im Job. Hoffte auf einen Festvertrag nach 3 Jahren. Als dann der Festvertrag wieder in Zeitvertrag über ging, hielt er es nicht mehr aus. Ertrug die Mobbing sachen nicht länger und kam nach der Schicht nicht mehr nach Hause. Verkroch sich, ignorierte mich. Schrecklich. Als er zu Verstand kam, war er nur am weinen. Wußte nicht was ihm geschieht, Wollte er mir doch sowas nicht antun usw.
Ich ging mit ihm zum Arzt, er bekam keine Tabletten..Diagnose Depressionen und Burn out. Er gin regelmässig zum Psychologen. Und immer wieder diese Aussetzer. Er ist schon ein Jahr krank geschrieben. Und nunist er das 7. Mal geflüchtet.
Diesemal ist er anders. Er sucht keinen Kontakt. ER ist bereits 1 Monat weg. Schreibt hin und wieder. Telefonieren keine Chance. Nun schrieb er das er in unserer Beziehung zuviel kaputt gemacht hat. Das er mir das nicht antun will und alles beenden will.
Das darf doch nicht sein..Ich bin wie gelähmt. Was soll ich nur tun, warum hört er nicht was ich sage? Ich habe ihm sogar angeboten das er erst mal dort bleiben soll wo er ist. Das wir uns am Wochenende sehen können, und auch mal in der Woche. Er soll erst mal seine Reha machen, und dann kann man im halben Jahr immer noch sehen ob es eine endgültge Trennung wird.
Ich weiß das er mich genauso liebt wie ich ihn. Doch ich komme nicht mehr an ihn ran. Was soll ich nur tun?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung und wieder zusammen?

georg 1799 19. 01. 2019 01:30

Re: Trennung und wieder zusammen?

Trauriger Engel 586 21. 01. 2019 20:29

Re: Trennung und wieder zusammen?

Griswold 625 21. 01. 2019 23:47

Re: Trennung und wieder zusammen?

Trauriger Engel 522 23. 01. 2019 20:26

Re: Trennung und wieder zusammen?

Griswold 654 05. 02. 2019 23:14

Re: Trennung und wieder zusammen?

Billie Jean 530 28. 01. 2019 20:52

Re: Trennung und wieder zusammen?

Jeleo 568 29. 01. 2019 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen