Re: Medis - Problem

13. 01. 2019 20:40
Ich bin kein Arzt. Mich wunderte nur das Auftreten dieser Hautirritationen bei im Grunde unveränderter Medikation.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medis - Problem

berlinchaoslady* 755 13. 01. 2019 11:05

Re: Medis - Problem

VanGogh 204 13. 01. 2019 17:09

Re: Medis - Problem

berlinchaoslady* 183 13. 01. 2019 18:28

Re: Medis - Problem

VanGogh 181 13. 01. 2019 19:33

Re: Medis - Problem

Brickman 175 13. 01. 2019 19:59

Re: Medis - Problem

VanGogh 162 13. 01. 2019 20:38

Re: Medis - Problem

CptBlack 164 13. 01. 2019 23:25

Re: Medis - Problem

Brickman 158 13. 01. 2019 20:40

Re: Medis - Problem

berlinchaoslady* 160 13. 01. 2019 20:51

Re: Medis - Problem

VanGogh 165 13. 01. 2019 20:52

Re: Medis - Problem

berlinchaoslady* 318 14. 01. 2019 10:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen