Re: Medis - Problem

13. 01. 2019 19:33
Hallo, berlinchaoslady,

die Beipackzettel mit den Nebenwirkungen findest Du auch im Internet. Wenn Jucken keine bekannte Nebenwirkung ist, wirst es natürlich schwer, auf die Originale zu verweisen.

Daß man im Krankenhaus keine Beipackzettel erhält, hat gerade den Sinn, daß Patienten sich nicht verrückt machen sollen mit den Nebenwirkungen.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 55 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medis - Problem

berlinchaoslady* 755 13. 01. 2019 11:05

Re: Medis - Problem

VanGogh 204 13. 01. 2019 17:09

Re: Medis - Problem

berlinchaoslady* 183 13. 01. 2019 18:28

Re: Medis - Problem

VanGogh 180 13. 01. 2019 19:33

Re: Medis - Problem

Brickman 175 13. 01. 2019 19:59

Re: Medis - Problem

VanGogh 162 13. 01. 2019 20:38

Re: Medis - Problem

CptBlack 164 13. 01. 2019 23:25

Re: Medis - Problem

Brickman 158 13. 01. 2019 20:40

Re: Medis - Problem

berlinchaoslady* 160 13. 01. 2019 20:51

Re: Medis - Problem

VanGogh 165 13. 01. 2019 20:52

Re: Medis - Problem

berlinchaoslady* 318 14. 01. 2019 10:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen