Re: Nach 2 h Schlaf wieder wach

28. 12. 2018 10:52
Hallo paladin,

du fragst, ob deine Schlaflosigkeit stressbedingt ist oder andere Ursachen hat. Meine persönliche Erfahrung dazu: das Unterbewusstsein arbeitet nachts so stark, dass der Schlaf gestört wird. Wenn ich mich mit einem Problem herumschlage, kann ich sicher sein, nachts keine Ruhe zu finden. Da hilft nur noch etwas Alkohol oder eine Schlaftablette. Aber nur vorübergehend, auf keinen Fall langfristig.

Wie heißt das schöne Sprichwort? Ein reines Gewissen ist ein gutes Ruhekissen. Nimm deine Schlaflosigkeit als einen Hinweis,
dein Leben zu verändern - Arbeit an sich selbst, ist nicht immer einfach, ein mühsamer Prozess, doch es lohnt sich.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach 2 h Schlaf wieder wach

paladin 576 28. 12. 2018 02:29

Re: Nach 2 h Schlaf wieder wach

paladin 190 28. 12. 2018 02:44

Re: Nach 2 h Schlaf wieder wach

Ydurt 289 28. 12. 2018 10:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen