Nach 2 h Schlaf wieder wach

28. 12. 2018 02:29
Hallo,ich bin gestern zur normalen Zeit um 22.50 Uhr eingeschlafen. Heute um 01.06 Uhr war die Nacht vorbei! Ich habe gestern schon unruhig geschlafen bloß heute war ich so wach ich musste aufstehen und da sitze ich nun. Bin am 17.12 schonmal mitten in der Nacht wach gewesen. Dauermedis sind: Candecor 25/ 32 mg, Abilify Schmelztabletten 10 mg morgens, Fluanxol 5mg morgens und abends und Olanzapin Schmelztabletten 5mg morgens und 15 mg abends. Ich habe große Gewichtsprobleme auch wegen Olanzapin 130 kg auf 1,83m. Ich versuche schon mit viel Bewegung gegenzusteuern aber Essen ist immer noch leider ein Thema. Ich lebe in einer bereits 15 Jähriger Partnerschaft und wir haben 4 Kinder (20,14,12,9). Ich bin 36. Seit September 2017 gehe ich wieder arbeiten in einer Werkstatt für psychisch kranke Menschen. Dort sollte bald ein Außenpraktikum beginnen, ich habe Kaufmann für Bürokommunikation gelernt. Und bin dann nach der Ausbildung mit EU Rente ab 2009 zuhause geblieben. Ich hatte gestern Stress, denn die Beziehung mit meiner Frau, wir sind nicht verheiratet ist schwierig. Wir wollten die neue Couch für meine Frau aufbauen. Das Problem war, wir wohnen in einem Altbau, dass die Türöffnung so eng ist dass wir kaum die alte Couch hinausbekamen aus dem Zimmer. Das eigentliche Problem ist dass ich bei nicht alltäglichen Sachen komplett die Fassung verliere, ich fange an zu schreien zu fluchen und den ganzen Ärger rauszulassen was meine Frau nicht erträgt und so damit belastet wird. Sie will dass ich ruhig bleibe, was ich immer nicht schaffe. Aber es hat solche Ausmaße angenommen dass sie sich deswegen so zurückzieht und mich nicht beachtet mir nur immer erklärt dass sie so nicht mit mir zusammenleben kann wenn ich so cholerisch bin. Ich mag das cholerische auch nicht. So jetzt bin ich wach und ich frage mich ob das nur vom Beziehungsstress kommt oder ob es krankheitsbedingt ist... Normalerweise schlafe ich immer durch, habe natürlich Bedenken ob ich mal noch akut krank werden könnte. Hatte 3 Psychosen 2 Psychosen 1999 und 2000 und eine letzte Ende 2005/Anfang 2006 . Seither bin ich stabil aber auch sehr sehr übergewichtig was mir zu schaffen macht. So bissl viel vielleicht fällt jemand was ein. Danke fürs lesen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach 2 h Schlaf wieder wach

paladin 693 28. 12. 2018 02:29

Re: Nach 2 h Schlaf wieder wach

paladin 213 28. 12. 2018 02:44

Re: Nach 2 h Schlaf wieder wach

Ydurt 368 28. 12. 2018 10:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen