Bald Medi- Höchstdosierung erreicht- Schneller Verstoftwechsel

11. 12. 2018 16:25
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das Problem, dass ich meine fünf Medis zur Höchst Dosierung einnehme.
D.h. ich Versoffwechsle die Medis super schnell.

Tja was mache ich jetzt#? Mein Arzt meinte, dass wir erst Mal den Medikamentenspiegel machen und dann entscheiden.

Den Test ,ob man ein schneller VW ist kostet über 1000 Euro, und ich weiß nicht, ob das die Krankenkasse zahlt.

Ein ähnliches Beispiel hat mein Arzt erwähnt. Er hat alles abgesetzt und probiert es mit Sport.

Kennt sie damit jemand d aus?

LG

Danke für Eure Konstruktiven, Informativen und Lustigen Kommentare.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Medis: 300 mg Lamotrigin, 400 mg Amisulprid, 300 mg Valproat, 800 mg Seroquel, 370 Venlafaxin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You live - You learn
---------------------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bald Medi- Höchstdosierung erreicht- Schneller Verstoftwechsel

Caroline1234 934 11. 12. 2018 16:25

Re: Bald Medi- Höchstdosierung erreicht- Schneller Verstoftwechsel

Frau Phineas 692 11. 12. 2018 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen