Re: Zusätzlich Therapie?

11. 12. 2018 19:04
Hi Coffee,

danke für Deine Antwort.

Auch Du klingst mir so, als sähest Du Therapie als eine möglicherweise nützliche, begleitende Maßnahme an, keineswegs aber als Notwendigkeit. Das entspricht dem Bild, das ich selber habe. Wenn's sperrig wird im Hirn, dann treibt einen der innere Druck ohnehin zu den entsprechenden Stellen. Das muss mir dann keiner empfehlen.

Ich hatte jetzt viel Monate Zeit zum Nachdenken. Ich glaube, ich verstehe meine Krankheit jetzt weitgehend, die Auslöser, den Verlauf, die Unentrinnbarkeit. Es sei denn, man wird ordentlich behandelt. Werde ich.
Und bei praktischen Fragen - wie's weitergehen soll - ist ein Therapeut irgendwie der falsche Mann.

LG ............. Brickman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusätzlich Therapie?

Brickman 876 11. 12. 2018 15:36

Re: Zusätzlich Therapie?

hanitas 302 11. 12. 2018 16:56

Re: Zusätzlich Therapie?

Brickman 317 11. 12. 2018 17:24

Re: Zusätzlich Therapie?

Coffee 304 11. 12. 2018 18:10

Re: Zusätzlich Therapie?

Brickman 441 11. 12. 2018 19:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen