Re: Arbeitsfähig?

12. 12. 2018 09:53
Hallo Brinkman,

ich hab meine Diagnose auch mit Mitte Fünfzig bekommen und noch bis zum Alter von 64 Jahren gearbeitet. Hatte allerdings zum Glück einen Sachbearbeiter-Job mit viel Freizügigkeit und relativ wenig Stress - sonst hätte ich es nicht geschafft!


Dir alles Gute


Gerd (Harfe)

Ratschläge können auch Schläge sein
geboren: als Fötus habe ich WK II noch miterlebt,
hier seit November 2004 aktiv,
Diagnose: bipol II mit Angst- und Zwangsstörungen, m.E. Ultra Rapid Cycling (uuuRC)
Nach fünf erfolglosen Versuchen (Lithium, 2 x Lamotrigin, Quetiapin/Seroquel, Valproinsäure) jetzt nur noch phasenbezogene Medikation.

aktuelle Medikamente:
nachts 25-100 mg Quetiapin/SEROQUEL (Q/S).
Bei Überdrehtsein tagsüber: 50 - 200 mg Quetiapin/Seroquel (Q/Sr) Retard/Prolong.
Bald wieder ein Versuch mit AD (Sertralin oder Duloxetin).
Im NOTFALL: Zolpiclon, TAVOR

zum Kennenlernen empfehle ich, in meinen großen Bäumen mal zu stöbern (Achtung, schreiben kann man darin nicht mehr!):

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2004 (Betrifft insbesondere Schlafstörungen)

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2005 (Stichwort: Stimmungskalender)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeitsfähig?

Brickman 1122 11. 12. 2018 13:16

Re: Arbeitsfähig?

Sundance 439 12. 12. 2018 07:33

Re: Arbeitsfähig?

harfe 661 12. 12. 2018 09:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen