Arbeitsfähig?

11. 12. 2018 13:16
Hallo zusammen,

ich bin 56 und erst seit kurzem als bipolar erkrant diagnostiziert. Aktuell bin ich mitten in der Ansetzphase von Lithium, was mir derzeit noch ziemlich zu schaffen macht. Dieses Jahr hat mich übel aus der Bahn geworfen. Ich habe seit Ende Frühling einen Krankenschein und das dürfte noch eine Weile so bleiben.
Eindeutiger Auslöser all meiner manischen Episode ist Stress, insofern werde ich Stress künftig soweit möglich meiden und deshalb wohl kaum in meinem alten Beruf weiter arbeiten können. Ich weiß nicht, wie's weitergehen wird. Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich mache mir Sorgen.

Wie erging's Euch? Eingeschränkte Arbeitsfähigkeit? Wieder voll einsatzfähig? Totalausfall, also Frührente?
Gibt es Statistiken?

Vielleicht ist dieses Thema total dämlich, dann bitte ich um Entschuldigung.

LG .................. Brickman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeitsfähig?

Brickman 1122 11. 12. 2018 13:16

Re: Arbeitsfähig?

Sundance 439 12. 12. 2018 07:33

Re: Arbeitsfähig?

harfe 662 12. 12. 2018 09:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen