Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

10. 12. 2018 14:27
Hallo Mrs. Hide,

willkommen hier.

Meiner Signatur kannst du entnehmen, dass ich u.a. auch mit Lithium Erfahrungen gemacht habe.

Ich wünsche dir, dass du bzl. der Medikamente eine richtige Entscheidung triffst, damit du möglichst "stabil" bleiben kannst.

Gruß

Gerd (Harfe)


P.S.: Ich höre gerade die Arschkriecherbalade von Hannes Wader ( [www.youtube.com] ). Sehe aber keinen Zusammenhang mit deinem Post...

Ratschläge können auch Schläge sein
geboren: als Fötus habe ich WK II noch miterlebt,
hier seit November 2004 aktiv,
Diagnose: bipol II mit Angst- und Zwangsstörungen, m.E. Ultra Rapid Cycling (uuuRC)
Nach fünf erfolglosen Versuchen (Lithium, 2 x Lamotrigin, Quetiapin/Seroquel, Valproinsäure) jetzt nur noch phasenbezogene Medikation.

aktuelle Medikamente:
nachts 25-100 mg Quetiapin/SEROQUEL (Q/S).
Bei Überdrehtsein tagsüber: 50 - 200 mg Quetiapin/Seroquel (Q/Sr) Retard/Prolong.
Bald wieder ein Versuch mit AD (Sertralin oder Duloxetin).
Im NOTFALL: Zolpiclon, TAVOR

zum Kennenlernen empfehle ich, in meinen großen Bäumen mal zu stöbern (Achtung, schreiben kann man darin nicht mehr!):

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2004 (Betrifft insbesondere Schlafstörungen)

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2005 (Stichwort: Stimmungskalender)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Mrs.Hide 1439 08. 12. 2018 10:46

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Diesel 518 08. 12. 2018 12:15

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Friday 494 08. 12. 2018 15:23

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

elsbeth 491 08. 12. 2018 16:19

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Mrs.Hide 440 10. 12. 2018 12:52

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

DerDoktorWer 517 08. 12. 2018 19:24

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Dominikus 417 09. 12. 2018 17:49

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Caro_Wien 598 17. 12. 2018 00:15

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Mrs.Hide 473 10. 12. 2018 12:42

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

harfe 505 10. 12. 2018 14:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen