Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

09. 12. 2018 17:49
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)
Ich zähle denke ich selber noch zu den Neulingen hier... habe mich auch vor kurzem angemeldet.

Das was du erzählst klingt auch sehr nach mir... gehöre auch zur jüngeren Fraktion (bin 24) und wurde, nach einer Panikatörung und zwei Depressionen, vor knapp 2 Monaten diagnostiziert. Tendenz zum rapid cycling und bipolar 2. Ich tue mir tatsächlich noch ein wenig schwer mit der Einsicht und den damit verbundenen Verönderungen in meinem Leben. Zum Glück habe ich mich vor kurzem dazu durchringen können (nach 4 Wochen!!) meine Medikamente zu nehmen. Ich soll ebenfalls Quetiapin nehmen bevor zu Lithium gegriffen wird. Ich scheine es sehr gut zu vertragen und morgen wird die Dosis erhöht. Ich bin gespannt ob es mir helfen wird...

Ob ich dir schon Tipps geben kann weis ich nicht... aber vielleicht können wir uns ein wenig austauschen und „unterstützen“?
Wir sind in einem ähnlichen Alter und beide noch am Anfang. Eventuell hilft es uns wenn wir uns zusammentun? :)

Wenn du Interesse hast, kannst du mir hier gerne eine Privatnachricht schicken!

Viele Grüße,
Domi

Bipolar 2 // 24 Jahre // Nach am Anfang meiner Erkrankung. Lerne damit umzugehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Mrs.Hide 1438 08. 12. 2018 10:46

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Diesel 517 08. 12. 2018 12:15

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Friday 494 08. 12. 2018 15:23

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

elsbeth 491 08. 12. 2018 16:19

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Mrs.Hide 440 10. 12. 2018 12:52

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

DerDoktorWer 516 08. 12. 2018 19:24

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Dominikus 416 09. 12. 2018 17:49

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Caro_Wien 598 17. 12. 2018 00:15

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

Mrs.Hide 473 10. 12. 2018 12:42

Re: Hallo bin neu, jung, wenig "Krankheitserfahrung"

harfe 505 10. 12. 2018 14:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen