Unipolar manisch

07. 12. 2018 16:31
Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand unipolar-manisch ist und wünsche mir gerne Austausch, da man so selten Jemand trifft, der das gleiche hat. Im Internet findet man so gut wie nichts über die "Krankheit".

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr Maler oder Schriftsteller kennt, die diese Krankheiten haben oder hatten. Das interessiert mich, da ich selber schreibe und male.

Mein erlernter Beruf ist Grafik-Designerin. Ich war 20 Jahre lang in Werbeagenturen und Verlagen.

Seit drei Jahren bin ich selbstständig und mache so viel,
dass ich manchmal nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Ich habe mich völlig zerstreut, was das Berufliche betrifft.

Mittlerweile mache ich Öffentlichkeitsarbeit für einen Verband,
für einen Verlag mache ich Social-Marketing und Grafik-Design,
ich schreibe an zwei Romanen gleichzeitig,
mache Grafik-Design für den Kunstbereich,
habe ein Fernstudium "Prosa-Schreiben" angefangen,
treffe mich alle zwei Monate mit den Leuten in meiner Romanwerkstatt,
und male (mit dem Malen geht viel Social-Marketing - vor allem facebook und instagram -
und Ausstellungsorganisation einher).
Außerdem mache ich noch Sport (Rückengymnastik und Nordic-Walking).

Seltsamerweise ist mir das ganze aber immer noch nicht zu viel... verstehe ich irgendwie nicht. Ich ticke nicht aus, bekomme keine Manie, nichts... (nehme natürlich paar Medikamente, aber in geringer Dosis).

Ich wollte mit meinem Psychologen darüber reden, aber er hat sich einfach nicht gemeldet... ist auch wohl schon halb in Rente.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Pola
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unipolar manisch

Pola 295 07. 12. 2018 16:31

Re: Unipolar manisch

dry 126 07. 12. 2018 17:51

Re: Unipolar manisch

Pola 115 07. 12. 2018 17:56

Re: Unipolar manisch

dry 122 07. 12. 2018 19:26

Re: Unipolar manisch

howie78 121 07. 12. 2018 19:11

Re: Unipolar manisch

Pola 100 08. 12. 2018 07:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen