Einfach mal raus

07. 12. 2018 01:33
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Monaten körperliche Beschwerden...Muskelschmerzen/schwäche, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber, Schwindel, Gleichgewicht und Gang Ataxie, Herrasen usw. Da nicht alles auf einmal aufgetaucht ist dachte ich erst an eine Grippe...als es ist besser wurde schickte mich der Hausarzt zum Psychiater um Lithium Spiegel nochmal zu kontrollieren und so. War aber auch alles in Ordnung. Dann ging die Odyssee weiter...alles wurde abgeklärt...alles ok. In der Zeit bemerkte ich dann auch Depressive Symptome wollte diese aber nicht wahrnehmen und schob alles auf die vermeintlich Körperliche Erkrankung. Letzte Woche nach dem Neurologisch alles abgeklärt war und ich von der Ärztin den Rat bekommen habe doch nochmal die Psy. aufzusuchen sind meine Schutzschilde gefallen und die depressiven Symptome verstärkt bzw rügten ans Tageslicht. Ich versinke nicht völlig, schaffe es noch ihr den Stinkefinger zuzeigen, also alles noch Rahmen.
Seit drei Tagen habe ich das Gefühl das auch ein wenig Manie hineinspielt...eben noch gedrückt dann plötzliches Tanzen und guten Vibe...für 5 höchstens 10 Minuten. Energie aber schlechte Stimmung, Müdigkeit und gleichzeitig getrieben, Gedankenrasen über belangloses Zeug und einfach los lachen, Kreativ usw aber alles in Maßen. Alles sehr Gegensätzlich und furchtbar Anstrengend. Zwischen drin geht es auch dann ist Ruhe und ich muss nicht gegen beide Seiten Kämpfen....
Mein Psychiater ist natürliche Krank geworden die Woche :(

Habt ihr auch schonmal so etwas gemischtes Erlebt? Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann?

Ich habe Angst das es wieder stärker in eine der beiden Richtung geht oder sich allgemein festigt. Die letzten drei Jahre waren echt die Hölle und ein Jahr war ich jetzt relativ ausgeglichen.

Lieben was man tut ist Glück!

Männlich, 27 Jahre alt. Seit 2017 BS diagnostiziert, rezidivierende Depression seit 2002.

Quilonum 1800mg - Elontril 300mg - Lampotrigin 300mg - Pipiperon auf Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einfach mal raus

DerDoktorWer 275 07. 12. 2018 01:33

Re: Einfach mal raus

howie78 106 07. 12. 2018 07:50

Re: Einfach mal raus

DerDoktorWer 82 07. 12. 2018 23:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen