Re: Vater Bipolar - seit mehreren Monaten manisch und aggressiv

Nil
02. 12. 2018 22:30
Liebe Antoniamaria,

das ist sehr traurig, belastend und geht wohl auch an die Grenze deiner Kräfte und Möglichkeiten sowieso.

Ich finde aber, du machst ganz viel richtig und weisst wie du dich schützen kannst.
Ich denke darum geht es, um deinen Schutz.
Wie sich deine Mutter schützen kann, weiss sie wahrscheinlich auch theoretisch.
Aber was kannst du da machen? Ich denke, da müsste deine Mutter einen Schritt machen.

Was den Antrag auf Betreuung betrifft - ich stelle mir vor, dass dies zurzeit eher schwierig ist, insbesondere weil ein Maniker situativ sehr klar sein kann.

Aber vielleicht weiss da jemand anderes mehr - auch zu einer Selbsthilfegruppe im Raum München.

Hier ist eine Liste, vielleicht hilft das
Liste Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige

Liebe Grüsse
Nil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vater Bipolar - seit mehreren Monaten manisch und aggressiv

antoniamarie 2027 02. 12. 2018 19:41

Re: Vater Bipolar - seit mehreren Monaten manisch und aggressiv

Nil 606 02. 12. 2018 22:30

Re: Vater Bipolar - seit mehreren Monaten manisch und aggressiv

antoniamarie 545 02. 12. 2018 23:31

Re: Vater Bipolar - seit mehreren Monaten manisch und aggressiv

chihuahua83 543 03. 12. 2018 19:17

Re: Vater Bipolar - seit mehreren Monaten manisch und aggressiv

antoniamarie 582 05. 12. 2018 17:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen